Start a new discussion — Add reply
| 1 felczak |
Posted on Sat, Apr 05 2008 at 12:57 PM |
|
|
Hallo Radfahrer, wenn in Österreich jemand ein Foto von einem illegal abgestellten KFZ veröffentlicht, kann er oder der Besiter der Homepage vom Autobesitzer gerichtlich belangt werden.
Weiss jemand was mit diese Fotos passiert? Werden sie von der Polizei ausgewertet? |
| 2 pulk |
Posted on Mon, Apr 07 2008 at 07:52 AM |
|
|
nein, die polizei wertet da nix aus. wenn es dir spaß macht, kannst du natürlich anhand der fotos anzeigen machen. mir ist das zu mühsam, und davon halt ich jetzt persönlich auch nicht so viel. was ich eher mach ist die zettel (Parke nicht auf unseren Wegen) bei den autos zu hinterlassen, damit die leute auch checken das sie da blöd gestanden sind. was sinn macht, ist die seite bekannter zu machen (bei radfahrerInnen, autofahrerInnen,...), und die zuständigen stellen auch damit zu konfrontieren. nachdem sich hier durchaus schon einige problemstellen häufen, kann die seite ein gutes hilfsmittel für die argumentation sein. |
| 3 felczak |
Posted on Sun, Apr 27 2008 at 07:47 AM |
|
|
Mir ist eine Idee eingefallen. Bei den meisten Firmenautos kann die Firma identifiziert werden. Eine E-Mail an die Firma mit dem Link an MyBikeLane könnte zu einer abschreckenden Wirkung führen. |
| 4 Rastabiker |
Posted on Sat, Jun 28 2008 at 12:50 PM |
|
Hi!
|
© 2006 – 2008 MyBikeLane