home > forums > posts > Same procedure as every day.

See original post — Add reply

Same procedure as every day. (reported in Wien)

1 christoph

Posted on Tue, Jul 08 2008 at 04:09 AM

Thumb_107

So – hab gerade ein mail an die post geschrieben, wegen radwegblockaden durch die post und das ich sie in zukunft anzeige und sowieso und überhaupt....
Kann ja nicht sein, dass ich bei 50% der tage an denen ich dort vorbei komme der postwagen dasteht.

Mal schauen was passiert!

2 lischko

Posted on Tue, Jul 08 2008 at 04:49 AM

Thumb_158

vielleicht kannst du uns dann auch eine kurze zusammenfassung der antwort geben, wenn eine gekommen ist

3 christoph

Posted on Wed, Jul 09 2008 at 05:38 AM

Thumb_107

Bin gerade von Post-PR-Menschen (oder seinem Mitarbeiter) angerufen worden. Man hat den (bzw. die) betreffenden Mitarbeiter ausfindig gemacht und eine „scharfe Rüge“ erteilt.
Insgesamt hat man die hier reingestellten Fotos zum Anlass genommen, die Zusteller (und zwar alle) nochmals darauf aufmerksam zu machen, keine Radwege zu verstellen. Und sich an die StVÖ zu halten. (Wobei das hab ich ja gar nicht verlangt! Ein bisschen Verständnis und Rücksicht für RadfahrerInnen reicht schon. Weil an die StVÖ – inkl. Radwegbenützungspflicht – halte ich mich ja selber auch kaum. Aber das ist eine andere Geschichte.)

Alles in allem muss ich sagen: Der Mensch am Telefon war bemüht, lösungsorientiert und hatte großes Verständnis für RadfahrerInnen.
Also: Gut gemacht Post.